Super Robo Cookies


Dies sind erste Charakterskizzen von meinen allerersten Animationsfilm. Der Arbeitstitel lautet bisher noch "Super Robo Cookies", was sich aber noch ändern kann. Ich lerne momentan noch viel Neues über Animation und Charakter Design. Über die Story will ich noch nichts verraten. Am besten einfach selbst anschauen.

3 Kommentare:

rina hat gesagt…

wow - du hast da echt beeindruckende Sachen auf deinem Blog. :) das werd ich mir natürlich ebenfalls regelmässig anschauen!
auch an der hslu? gibts die animation bald online zu sehen? cheers

Mhill hat gesagt…

danke rinaj,
ich bin nicht an der HSLU, und den kleine animation film hab ich ein bischen nach hinter verschoben, wird leider ihn nächster zeit nicht mehr fertig... aber ich werde bald meine,
ersten animations-gehversuche fertig stellen.

rina hat gesagt…

super - bin gespannt :)